hey
ich bin neu hier...
Suche jemand mit dem ich mir n bissl über den Verlauf des Abnehmens schreiben kann, damit man sich ein bisschen motivieren und unterstützen kann, natürlich auch mit Tipps weiterhelfen kann.
Also zu meiner Wenigkeit:
20, 1,62, 62kg
Wie das kam!? Ja gute Frage und auch eigentlich ganz einfach zu beantworten:
Ich bin letztes Jahr ins Ausland gegangen und habe dort einiges zugenommen.
Letztes Jahr um diese Zeit wog ich noch 54 kg, habe 6x die Woche ne Msichung aus Ausdauer und Kraft gemacht und mich sehr gesunde ernährt.
Jeden Tag Obst und jeden morgen ne kleine Buttermilch, abends Naturjogurth, viel Salat, auf Schweinefleisch verzichtet, keine Butter mehr aufs Brot, die wichtigen Fette durch pflanzliche Fette beim kochen ersetzt.
Ja dann bin ich ins Ausland, weniger Geld, 8 Std. gearbeitet, wenig selbst gekocht, keine Zeit für Sport. Für meinen Körper natürlich eine massive Umstellung.
JETZT sollen die Kilos aber wieder runter!!! 55/56 würde mir schon reichen, ich glaube dann bin ich auch wieder motivierter Sport zu machen.
Außerdem hab ich Bindegewebeprobleme, was mich am meisten fertig macht! Das sieht einfach sooo schäbbig aus!!! Das hatte ich auch shcon als ich wirklich noch dünn war und wie gesagt habe schon immer viel Sport gemacht :( Was kann man da tun???
So, wer hat Lust den KAMPF GEGEN DIE KILOS gemeins zu beginnen?
freue mich auf antwort!
Em