Kcal sind nicht alles...
Hallo,
ich war selber jahrelang sehr stark übergewichtig und war auch selber bei den WW, wie viele meiner Freundinnen die ich dort kennengelernt hab. Abgenommen hab ich damit kaum, sondern nur viel Geld bezahlt. ...sorry, aber genau so geht es fast allen die ich damals dort kennengelernt hab, mal abgesehen von den Frauen die dort oder da 2 kg zu viel hatten und im grunde eh dünn waren.
Durch Ernährungsumstellung hab ich fast 20kg in einem Jahr verloren und schau aus wie ein neuer Mensch. Jetzt bin ich erst einmal zufrieden und halte mein gewicht auch problemlos. Ernähre mich vollwertig und das ist auch mein Geheimrezept, wie auch das meiner Freundinnen die damals bei der selben Ernährungsberaterin waren wie ich und zT bis zu 30 kg damit verloren haben. Insgesamt hat mich die Ernährungsberaterin 160Euro gekostet, samt Auswertung der Blutwerte, Diätprogramm, Rezepte, Psychologische Beratung, Bewegungsprogramm, und sie ist sogar mit mir Lebensmittel einkaufen gegangen.
Hier eine tolle Seite meiner Freundin die nach Beenden ihrer Ausbildung in die Fußstapfen meiner Betreuerin (die leider in Penison gegangen ist): (Hier findet ihr viele Tipps zur Ernährung und zum Abnehmen)
http://vollkorneckerl.npage.at/willkommen\_31824429.html
Liebe Grüße, VeggyMum