Also ich bin jetz 19 Jahre alt schwere kindheit usw usw :D
Meine frage ist bin ich Depressiv meine Psychologin wo ich damals war konnte ADHS mit 12 Jahren festestellen ich hatte medis bekommen , Ritalin ,Concerta , Medikinet , und noch i was...
mit 18 Jahren hatte ich den wieder ein termin wo ich ihr alles so Geschildert hatte was abgeht .. und sie sagte ich sei Depri.... net gerade das beste was man hören will aber ich habe langsam auch i wie keine lust mehr am Existieren -.-
Die tabletten hatte ich denn mit 14 abgesetzt weil ich kb mehr hatte...
Über die Jahre ändert man sich denn nun ist es so weit das ich ALG2 habe nicht auf mein leben klarkomme und nicht weiß was ich machen soll habe zwar ne freudin die mich unterstüzt aber naja ich lasse sie kaum an mich ran .... sie sagt auch zu mir weil ich sehr unregelmäßig nur esse das ich ganz schön Dürr bin ... also was kann ich machen -.- ich bin auch so ein mensch wenn mann mir 3 sachen sagt :D merke ich sie mir ganze 5 minuten denn habe ich alles vergessen ist das normal oder bin ich dumm oder wirklich Depressiv was mit meine Psychologin klarmachen wollte und ich es nicht wahrhaben wollte darum hatte ich auch keine Behandelung ich weiß einfach nit mehr was ich machen soll... bin auch recht lustlos und total unzuverlässig gewurden und total unglücklich -.-
aber ich weiß einfach nicht wieso.. .bitte mal um ein paar antworten wie ich vorgehen kann was ich machen sollte usw.