elli_12093243 Hallo Ich bin in der Pupertät :larme: und ich habe keinen Hunger mehr. :!!!: :!!!: :!!!: Ich verdränge alles z.b. Spiegeleier. Auch in der Schule Esse und trinke ich nichts. :MAL: Ich werde immer dünner und schlecht ist mir auch. :beurk: Ich bin auch gerade in der Pupertät!! Aber meine Periode habe ich noch nicht!!!!!! Was soll ich tun bitte helft mir bevor es noch ernst wird!!!!!!!!!!!!!!!!!! :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!: :!!!:
an0N_1235199699z :???: was isst du denn noch? warum isst du nichts? findest du dich dick oder ungeliebt oder warum tust du das,.. schreib doch bitte etwas mehr über dich,..
elli_12093243 an0N_1235199699zHallo :-D Okay! Also ich bin 12! :saut: Ich bin verliebt :love: Und ich bin beliebt fühle mich zu dünn. Mir ist oft schwindelig :FOU: und auch übel :beurk: . Ich mache Sport :run: aber das hilft auch nicht :!!!: :!!!: :!!!: Das was ich noch esse sind warme Gerichte wie Reiß! Wenn ich Brot sehe dann habe ich kein Hunger mehr!!!! Das verstehe ich auch nicht :???: :!!!: Hilft dir das weiter wen Ja wäre es Super wen du mir zurückschreibst! :redfish: :blackfish: Liebe Grüße jr0806