Hallo.
ich bin 15 jahre alt, 1.69 groß und wiege nur 49kilo.
also... wie schon oben steht habe ich schon seit drei tagen keinen appetitt mehr bzw ich habe lust was zu essen hab aber keinen hunger. genauso wie ich manchmal nicht weiß ob ih denn jetzt hunger hab oder ob ich einfach nur lust hab was zu essen.
trozdem esse ich immer was weil ich weiß das mein körper ja irgendwas brauch. außerdem wenn ich ganz ehrlich bin hab ich schon in bisschen schiss das ich irgendwie ne essstörung oder sowas bekomme bzw das ich deswegen noch dünner werde.
ich hab jetzt schon in vielen foren gelesen und da stand viel aber tdm hab ich immer noch keine richtige antwort auf meine frage.
allerdings muss ich noch sagen das vor 9 monaten ein freund von ir gestorben ist und ich eig regelmäßig zum friedhof gehe, diesen monat hab ich es bis jetzt aber noch nicht geschafft. ich hatte das schonmal das ich drei monate nicht auf dem friedhof war und das mir in diesen drei monaten tag ein und tag aus schlecht war, den ganzen tag. aufgehört hat es dann als ich wieder da war. kann es sein das es damit zu tun hat das ich diesen monat noch nicht bei ihm auf dem friedhof war? oder stimmt vllt doch irgendwas nicht mit meinem körper?
danke schonmal im vorraus für eure antworten.
lg lauch :)