Selbes Problem
Hallo, bin grad durch googeln auf Deinen Beitrag gekommen und wollt mal nachfragen ob Du mittlerweile eine Lösung finden konntest. Hab das gleiche Problem, was sich seit einigen Jahren jetzt immer mehr zuspitzte bis ich jetzt auch durch nichts mehr feucht werde und Gleitgel abhängig bin und was mich irritiert ist das ich eben nicht mehr durch selbstbefriedigung feucht werden kann, so als wär die Funktion feucht werden einfach komplett ausgefallen, denn erregt bin ich... Meine Frauenärztin konnte mir nicht wirklich weiterhelfen, hat mir auch nur Feuchtigkeitscremes für den Intimbereich empfohlen etc...
hab aber das Gefühl es ist zum Teil eine Kopfsache, da ich ja die ganze Zeit daran denke und mittlerweile fest glaube ich kann nicht feucht werden, so als hätte sich ne Blockade gebildet und dann ist es vielleicht auch noch Reizüberflutung, so als müsste man die sexuellen Reize immer mehr erhöhen bis was anschläft... vielleicht tun sich die Frauen in arabischen Ländern da tatsächlich leichter wo es keinerlei sexuelle Themen und Bilder in der öffentlichkeit gibt...
Naja falls Du evtl. weitergekommen bist, würde ich mich sehr über nen Tipp freuen
liebe Grüße :-)