Hallo lieber Community
Mein Problem ist ziemlich schwierig zu beschreiben. Ich bin noch unter 20 und hatte schon mehrere Mädchen mit denen ich rumgemacht habe (und immer einen hochbekommen habe, auch nach drei oder vier Orgasmen) und sagen wir drei feste Beziehungen mit regelmäßigem Sex.
Leider sind diese Beziehungen immer gescheitert, weil ich die Mädchen dann, nachdem ich sie endlich erobert hatte, auf einmal nicht mehr attraktiv genug fand und sie eher als Schwester oder ähnliches empfunden habe. Ich bin immer heillos in die Mädchen verliebt gewesen, dann ging es so 1-2 Monate und dann kamen die nächsten zwei Wochen in denen ich mir überlegt habe wie ich es denn am schonendsten rüberbringe, das ich sie doch nicht liebe und die Beziehung vorbei ist.
Lange Rede kurzer Sinn, ich will immer diejenige die ich halt will, aber wenn ich sie dann habe, dann ist der Zauber schnell vorbei.
Jetzt habe ich mich an ein Mädchen höheren Kalibers gehangen und mich wirklich richtig in sie verliebt. Ich habe lange um sie gekämpft, sie hat ihren Freund für mich verlassen und ich war überglücklich dass ich nun mit ihr zusammen bin. Aber jetzt nach zwei Monaten merke ich, dass wir in einigen für mich nicht unentscheidenden Punkten total unterschiedlich sind. Wir wollen beide versuchen uns auf den Anderen einzustellen und schließlich geht es ja nicht nur nach dem Einen, beide müssen bei Schwierigkeiten einen Schritt aufeinander zu gehen. Da sind wir gerade dabei.
Jetzt gibt es da aber noch die sexuelle Seite der Medaille. Am Anfang konnte ich nicht genug von ihr kriegen. Ich wollte ständig - und durfte nicht immer. Da ich sexuell etwas versauter bin und sie viele Dinge eigentlich auf ihrer "no-go" liste stehen hatte, habe ich gesagt no goes gibt es erst wenn du es probiert hast und es dann nicht gefällt. und siehe da, meine versauten prkatiken gefallen ihr und sie motierte innerhalb von 2 wochen zum sexmonster. jedes treffen zwischen uns läuft auf sex hinaus, und es reicht ihr nicht mehr 1 oder 2 mal, sie ist richtig traurig wenn ich es ihr nicht 4 mal hart besorge. das klingt jetzt blöd aber ich bin echt am limit. ich kann nicht mehr mein schwanz macht jetzt schon regelmäßig schlapp. ich habe auch von selbst nicht mehr das bedürfnis, mehr als einmal aller drei tage mit ihr zu schlafen und ich habe vor dieser wahrheit echt angst.
sie ist mir sehr wichtig und trotz aller differenzen liebe ich sie und will nicht schonwieder eine beziehung aufgeben, weil irgendwann muss es ja mal klappen, aber die gehäuften streitereinen und das ich keine wirkliche lust auf den ständigen sex mit ihr habe stellen mir die Frage wie es weiter gehen soll.
Was ist eure Meinung zu dem Thema?
Dazu habe ich angst, wieder single zu sein. nicht weil ich ständig ein mädchen brauche, sondern weil ich mich dann schon einsam fühle und es fühlt sich einfach besser an zu wissen, man wird von einem menschen geliebt.
Wie erklärt ihr euch die errektionsprobleme?
vielen dank
sam