Liebe User,
ich bin letztes Jahr aus Deutschland ausgewandert und wohne jetzt in England. Ich habe mich recht schnell eingelebt und neue Leute kennengelernt.
Mir war aber von vornerein bewusst, keine neue Liebe zu suchen, da ich seit langem unglücklich verliebt bin.
Ich habe unteranderem einen Mann kennengelernt, der mir sexuell ziemlich aufregend schien. Wir sind sehr schnell ins Gespräch gekommen und nach einer Woche die wir mehr oder weniger gemeinsam verbracht haben, habe ich das Gefühl gekriegt etwas für ihn zu empfinden. Habe aber nichts gesagt da ich mir meiner Gefühle nicht sicher war.
Dann kamen wir in ein sehr tiefgründiges Gespräch in dem er auch erwähnte, dass er auch in mir keine Partnerin sucht.
ich muss zugeben, anfangs war mir das nicht ganz so geheuer.Wir haben dann auch angefangen die Nächte zusammen zu verbringen und haben mit einander geschlafen.
Wir hatten sehr lange Sex aber kurz bevor es bei ihm zum Samenerguss kam hat er einfach aufgehört. Ich kam auch nicht zu einem Höhepunkt, was ihm auch bewusst war.
Er blieb neben mir liegen für eine sehr sehr lange Zeit, wir haben aber dieses Thema nicht angesprochen. Er machte mir immer und immer wieder Komplimente, dass ich so von ihm(sehr selbstverliebt und erfolgreich) nicht kannte.
Als es Zeit war zugehen gab er mir einenn Kuss auf die Stirn und ging total selbstbewusst die Tür raus.
Seit dem haben wir in unregelmäßigen Abständen Sex, leider immer ohne Höhepunkt. Er meint immer"man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist"
Vor paar Wochen habe ich mich mit ihm unterhalten, und von meiner unerwiderten Liebe erzählt. Er hat mir ganz aufmerksam zu gehört und meinte die beste Lösung wäre mich neu zu verlieben und mir dabei sehr tief in die Augen geschaut. :???:
Seit dem macht er mir immer und immer wieder Komplimente. Ich bin mir aber sicher dass ich mir keine Beziehung mit ihm vorstellen kann.
Ich bin total verwirrt, ist der einstrebellischer Jungeselle der nichts von Liebe wissen wollte etwa doch mehr an mir interessiert als am anfang ???
Wieso hört er immer während dem Sex kurz vor dem Höhepunkt auf? hat das irgendeinen Grund/Zusammenhang???
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig Helfen.