Hallo ihr Lieben,
mein folgendes Problem ist, wie oben schon steht, das mein Freund keinen hoch bekommt. Er ist 35 und ich 18.
Wir sind seit mehr als 2 Montaen zusammen und wir lieben uns wirklich sehr , sind halt sehr glücklich zusammen. :)
Nur das eine Problem gibts : Wir hatten zwar noch nie miteinander Sex, aber wenn wir alleine im Auto oder in seiner Wohnung wird es intimer. Das heißt : er macht besonders bei mir rum und möchte das ich glücklich bin. Was ich noch sagen muss, er ist mit seinen 35 Jahren noch Jungfrau, ich nicht mehr. Aber er war erhlich zu mir, und weil ich ihn liebe, akzeptiere ich das und hab überhaupt gar kein Problem damit und ich habe es ihm auch deutlich gesagt. Gestern war auch so eine Situation. Haben ziemlich viel rumgemacht im Auto, ich war bis auf die Unterwäsche ausgezogen und er hat mich befriedigt. Es war wunderschön, und das hab ich ihm auch gesagt. Nur das er halt keinen hoch bekommt. Er versichert mich, das ich nicht dran Schuld bin und mir keinen Kopf deswegen machen soll. Er meint, es ist allein seine Schuld. Aber ist das wirklich so ? Bin ich nicht attraktiv genung ? Er hat realtiv sehr wenig Erfahrung mit Frauen und ja... ich merke das er sehr traurig darüber ist das er keinen hoch bekommt, und anscheind das er mich bald damit langeweile. Und ich angeblich mehr will. Ich hab ihm gesagt, das es für mich kein Problem ist, das er halt mehr Zeit braucht und ect. Aber ich mache mir schon darüber Gedanken dass ich vielleicht Schuld dran bin ? :( Er möchte mit mir schlafen, das merkt man ihm an, er küsst mich intensiv und macht an mir rum ect. Ich mache mir deswegen trotzdem viele Sorgen . Ich möchte ihn auch so gerne befriedigen, damit er auch was spürt. Was soll ich tun bzw. was kann ich machen ? Liegt es an seiner Psyche, und wenn ja, was kann man dagegen tun ?
Danke schonmal für die Antworten.
Liebe Grüße :)