Hallo könnt Ihr mir helfen?
Ok, sicherlich habt Ihr das hier schon alles gesehen und wisst dass ich ein devoter mann bin.... aber um das geht es jetzt gerade mal nicht.
Durch meine devotheit hatte ich eine 4 jahre lange Beziehung mit einer Frau (die ich sagen wir es mal so " als nicht dominat ansehe" ) die mich duch schlafentzug, gesprächen und schuldzuweisungen aller Art versucht hat mich und meinen Geist zu brechen.... geschafft hat sie es zwar nicht aber ich hatte in der Zeit auch schon mal versucht mir das Leben zu nehmen soo aussichtslos was meine Situation........ Ok, das liegt Gottlob jetzt auch schon wieder Jahre hinter mir.
Doch was mir aus dieser Zeit geblieben ist, ist meine permanete Lustlosigkeit.... Ganz früher war es so dass wenn ich geil auf eine Frau war sich alles schon versteift hat, die eichel zu kribbeln begann und dann ein wirklich geiles pochen eingesetzt hat das einfach nicht mehr aufhören wollte und mich welle um welle höher getragen hat bis es kaum noch zum aushalten war......... dies möchte ich gerne wieder erleben dürfen und dafür mache ich alles mit.
Therapeuten für sowas gibt es leider nicht und wer mich jetzt z.B. zu tandra schicken will glaube ich liegt auch falsch.
Das was ich dachte sind Aufgabe, Übungen, Gerätschften, Salben, Psychologische spiele, sogar Hypnose mache ich mit.... Sie können alles mit mir versuchen, alles kontrollieren, sogar vorgeben ob ich dabei Einen Org. habe darf und ich werde mich gehorsam ganauerstens an alle vorgaben halten und Bericht erstatten wie es wirkt und ob es hilfreich ist, denn so kann man auch die therapie anpassen.
Bitte lieber als PN
vielen dank für Euer hilfe und anregungen