Hallo zusammen,
mein Freund (34) und ich (27) sind seit 2 Monaten zusammen.Kurze Vorgeschichte: unsere Annäherungsphase hat 1 Jahr(!!!) lang gedauert hat (jetzt sagte er,dass er mich so lange schmoren lassen hat,weil er sichergehen wollte,dass ich nicht nur auf Sex aus bin:-O) In der Zeit gab es also nur Küsse.Das kam mir schon damals spanisch vor.
Jetzt,wo wir zusammen sind kommen wir uns allmählich näher, aber er benimmt sich sehr seltsam,wenn es ums Thema Sex geht.Ich habe den Eindruck,dass er Angst vor Sex hat.Er meidet Situationen in denen wir allein bleiben(er war noch nie bei mir zu Hause, obwohl ich ihn schon oft eingeladen habe).Wenn ich beim Petting mit der Hand in die Nähe von seinem Penis komme stößt er meistens meine Hand weg.Mir ist aufgefallen,dass er sie dann wegstößt,wenn er nur eine "halbe" Erektion hat,aber wenn er "steinhart" ist,darf ich ran.Als ob er sich schämen würde...
Angeblich möchte er nichts überstürzen,weil Sex für ihn nicht wichtig wäre.Viel wichtiger ist es,dass er mit mir reden kann.
Gestern war es endlich soweit, dass wir es versucht haben.Die Erektion war da,aber als es zum Geschlechtsverkehr kam habe ich gemerkt,dass er seinen Penis nur halb einführt,weil er ihn mit der anderen Hand festhält.Also ist er beim/vorm Eindringen abgeschlafft.Als ich nach nach einer Minute gesagt habe,dass er seine Hand wegtun soll hat er plötzlich ganz aufgehört:-( Ich war natürlich ziemlich sauer. Seine Erklärung: er hätte aufgehört,weil er panische Angst hätte,mich zu schwängern(Er möchte auf keinen Fall jemals ein Kind haben)Der Anti-Baby-Pille würde er nicht vertrauen.Und dass er mit diesem Gedanken im Hinterkopf keinen Sex haben kann. Und dazu hat er mich auch noch angefaucht,dass ich damit klarkommen soll,dass er Zeit braucht, um mir zu vertrauen.
Mir kommt das Ganze aber ziemlich seltsam vor. Kann es wirklich sein,dass jemand so eine panische Angst hat vor einer Schwangerschaft hat,dass sein Penis deswegen abschlafft?
Oder könnte da was anderes dahinter stecken? Ich weiss,dass er in der Vergangenheit SEHR verletzt wurde. Aufgrund seiner extremen Eifersucht,Verlustangst und einigen Andeutungen vermute ich,dass er betrogen oder wegen einem anderen verlassen wurde. Kann es nicht eher sein,dass er einfach nur Versagensängste hat?Oder einfach nur wenig Erfahrung hat(ich merke,dass er wenig Erfahrung hat,was mich eig. wundert.Die Frauen rennen ihm in Scharen hinterher.Er hat mir aber auch selbst mal gesagt,dass es ihm klar wäre,dass ich in Sachen Sex sehr viel mehr Erfahrung habe als er)? Wie soll ich mit der ganzen Situation umgehen? Er redet nicht darüber und wenn ich ihn drauf anspreche macht er zu und wird agressiv :-( Und damit bestätigt er mir eigentlich nur,dass es eher um Erektionsprobleme geht,als um eine Angst vor einer Schwangerschaft. Was mach ich denn nu? :-(
LG, Summer
PS: ich bin mir 1000% sicher,dass es nicht an mir liegt. Was mein Aussehen angeht,bin ich total zufrieden. Und ich weiss auch,dass er mich wirklich liebt.