Hallo alle zusammen,
Mein Name ist Jonas, ich bin 25 Jahre jung und suche händeringend nach Hilfestellungen.
Zu dem Thema hab ich viel gegoogled aber bisher nichts brauchbares gefunden, weshalb ich mich entschlossen habe, das Thema selbst anzusprechen.
Man sollte ja immer vorsichtig mit seinen Wünschen sein, denn sie könnten eines Tages in Erfüllung gehen. So etwa bei mir hat es vor etwa eine Woche angefangen. Anfang dieses Jahres ist meine Beziehung in die Brüche gegangen, die immerhin 6 Jahre angehalten hatte. Wichtig hierbei für den späteren Verlauf sei gesagt, dass ich eine Beziehung zu einer Frau hatte, die wenig bis kein Wert auf Sexualität gelegt hatte, entsprechend wenig und vorallem selten ging es bei uns also zur Sache. Davor hatte ich eine 8 monatige Fernbeziehung, auch ohne sexuellen Kontakt.
Jetzt ist es so, dass ich für mich beschlossen habe, keine Beziehung mehr ohne Sex einzugehen, hab mir gar innerlich gewünscht, meine nächste Partnerin sollte schon nymphonamische Züge besitzen.
Vergangenes Wochenende dann habe ich eine tolle Frau kennengelernt, durch Zufall als ich einen Freund knapp 300km entfernt besucht habe. Wir sind schnell ins Gespräch gekommen, da wir die selben Hobbys haben, die selbe Musik hören, sogar den selben Kleiderstil tragen. Als ich einen Tag später dann wieder dabei war, mich auf den Heimweg zu begeben, habe ich sie wieder zufällig auf der Straße getroffen, als sie zur Arbeit ist. Ich hab sie bis dorthin noch begleitet, wir haben uns noch gut unterhalten und beschlossen wir sollten mal bei Zeiten etwas zusammen unternehmen.
Wieder zuhause habe ich über Dritte schliesslich ihre email-adresse bekommen und wir haben über Webcam, Skype unser Date geplant und uns ein wenig weiter beschnuppert. In relativ kurzer Zeit wurde sie immer offener und schnitt Themen an, die ich mir nichtmal fürs erste Date hätte ausgesucht. Zuerst dachte ich, es wäre nur Wunschdenken, als ich in ihren Bemerkungen und feinen Seitenhieben gedacht habe, sie rechnet fest damit, dass wir uns beim nächsten Treffen im Bett wieder finden. Deswegen bin ich auch Gentleman-Like um die Steilvorlagen drumherum gerudert. Später kam sie dann zu der Aussage, sie sein nymphomanisch und (Zitat) "CUV....chronisch untervögelt" und mir wurde klar, dass es garkein Wunschdenken war, sondern real.
Ich dachte mir also, "Yes, endlich mal ein bischen Glück"
in knapp 7 Tagen ist es soweit, dass wir uns treffen. Auf meine Frage hin, ob ich das Wochenende aus fahrtechnischen Gründen bei ihr übernachten kann, hat sie gleich von sich aus mich für die ganze Woche danach auch noch eingeladen.
Sie ist sehr selbstbewusst, was ihre Sexualität betrifft, geht damit sehr offen um (hat mich sogar schon nach meinen Vorlieben gefragt). Sie hatte dementsprechend auch schon ein paar feste Partner (und wenn mal nicht, dann zumindest regelmäßigen Sex mit Leuten aus ihrem Freundeskreis), wo eigenartigerweise nicht sie schluss gemacht hatte. Beunruhigend finde ich aber, dass ich mir ihre Exfreunde angeschaut habe und so absolut garnicht in dieses Beuteschema reinfalle. Ich hab ihr auch gesagt, dass ich aufgrund der eher enthaltsamen Vergangenheit ich sexuell gesehen nicht gerade der hellste Stern am Himmel bin aber das scheint sie entweder nicht zu beachten oder ihr ist es egal. Und da beginnt das Muffensaussen, die Angst ich erfülle nicht ihre Erwartungen durch den enormen Vorsprung, den sie an Erfahrung hat. Und wie das nunmal so ist.. die Angst zu versagen sorgt erstrecht dazu, dass man versagt. Normalerweise habe ich mehr Selbstbewusstsein, aber ich steh in diesem Fall absolut in ihrem Schatten.
Ich hoffe auf Tipps von euch, wie ich mich am besten seelisch wie körperlich darauf vorbereiten kann. Pharma-Lösungen wie Viagra fallen aus finanziellen Gründen (die Kosten sind ja eine Frechheit) weg. Ich möchte es nicht verbocken, vorallem weil auch das Risiko besteht, dass ich nur als ein kleines Abendteuer herhalten darf, wäre es extrem schlecht für mein Ego, diese Chance in den Sand zu setzen.
Danke schonmal im vorraus,
J.