Hallo liebe Mitglieder des Forums und liebe Frauen. Ich benötige sehr dringend Rat aus der Sicht einer Frau.
Ich habe mich grad wie schon einige Male mit einer Bewohnerin des Mehrfamilienhauses unterhalten, in dem ich wohne. Ich empfinde etwas für sie auf mehreren Ebenen und denke auch beim Onanieren nur noch an sie. Aber sowas ist ja ganz normal (ggf. auch bei normalem Verliebtsein) und spielt hier nur eine untergeordnete Rolle.
:shy: Vorgeschichte: Ich bin 32. Seit ich 24 bin, werde ich extrem feucht, wenn ich mit Frauen alleine bin, mit denen eventuelle sexuelle Handlungen nicht ausgeschlossen sind. Im vorigen Leben hatte ich schon eine fünfjährige und eine 1jährige Beziehung, sowie einige ONSs hinter mir. Erst danach fing es an, dass ich beim Kennenlernen und auch vor ONSs sehr viele Freudentropfen verlor. Ein Urologe sagte mir damals, dass in meinem Alter "nunmal sehr viel Saft dahintersteckt." Das war zwar etwas tröstlich, aber mit der Zeit ist es so gekommen, dass ich anfing, diese Situationen zu meiden. Also viel weniger Kontakte zu Frauen.
:arrow: Jetzt zur eigentlichen Sache: Ich habe mich heut mal wieder im Hausflur mit meiner Bekannten (wir hatten auch schonmal Kaffee getrunken nach meinem Einzug ins Haus) unterhalten, nachdem ich ihr einen Postkastenschlüssel von der Vermieterin übergeben hatte. Sie schaute irgendwann immer öfter auf meine Hose. Ich hatte wie in den letzten Gesprächen im Flur schon nach einer Minute eine leichte Errektion und es wurde nass. Nur diesmal wollte ich das Gespräch nicht schon nach 5 Minuten abbrechen. Irgendwann hat sie mich abgewimmelt und gesagt, dass sie jetzt etwas essen muss.
Ich hatte wie immer bei genau dieser Frau schon ein nasses Gefühl am linken Oberschenkel und von innen eine nasse Hosentasche. Aber nie so schlimm. Naja und als ich die Treppen hochging und in meiner Wohnung war, sah ich das ganze schlimme Ausmaß. Zwei grosse ovale Flecke. Sie hat es 100%tig gemerkt und ich bin jetzt total von der Spur und komme garnicht mehr zurecht mit der Situation von heute Vormittag.
(Ich hatte direkt vorher 2mal onaniert, damit nichts passiert).
Ich muss jetzt unbedingt wissen, was Frauen davon halten und wie es aus der Sicht einer Frau rüberkommt, wenn man soetwas sieht. Ich fühle mich so erbärmlich. Natürlich bin ich mir des biologischen Hintergrundes bewusst, aber das hilft mir jetzt auch nicht mehr weiter. BITTE !! sagt mir Eure ehrliche Meinung bzw. wie es (ohne den Text hier gelesen zu haben) rüberkommen würde.
Hoffe auf ernstgemeinte Antworten.... :roll:
p.s.: eine ganz andere Frage ist, wie und ob ich mich rechtfertigen sollte vor meiner Bekannten, die ich eigentlich ja irgendwie begehre.