Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!
Seit Ende des letzten Jahres bin ich wieder in einer festen Beziehung, ich habe ein super Gefühl, wir verstehen und blendent und er vergöttert mich...genau das was ich brauche*hehe*
Aber....im Bett klappt es nicht! Kurz vom dem Akt wird er schlaff und es geht nichts mehr...Da war ich natürlich etwas irretiert...so was hatte ich ja noch nie erlebt. Also habe ich nach gefragt, was denn nun los sei...nach langem hin und her rückte er damit raus, dass es in der Beziehung davor auch so war und es ne Zeit gebraucht hat, bis der Knoten geplatzt ist. Er meint er baut sich zu viel Druck auf, weil alles toll sein soll. Seine Ex hatte ihm dann noch einen mitgegeben und ihm gesagt, was für eine Niete er ist!
Da war ich erst mal sprachlos.....und das kommt sehr selten vor!
Denn er ist sonst immer so selbstbewusst...gut ich kann es verstehen, hätte an meinem Ego auch gekratzt!
Hab ihm versichert das bisher alles genau nach meinen Geschmack war. Er weißt wie man eine Frau "bedient" keine ahnung was die andere hatte.
Naja nun haben wir es schon ein zweites Mal probiert und wieder nichts. Ich bin ratlos...was soll ich tun?
Irgendwann macht man sich auch Gedanken, ob es an mir liegt!? Eigentlich Blödsinn, denn wieso sollte er sonst mit mir zusammen sein? Aber Zweifel bleiben!
Hab Angst das sich der Druck irgendwann in Enttäuschung und Frust umwandelt!
Was würdet ihr tun? Gibt mir Ratschläge!!!
Vielen Dank im Voraus :-)