alaois_12145869Vielen lieben dank, ne super antwort, aber...
Daran habe ich auch schon gedacht. Ich weiß zur zeit selbst nicht was ich will. Also ich hab gefühle für sie und mag sie wirklich gern. verbringe sehr gern die zeit mit ihr und wenn ich sie in den armen habe und küsse bin ich überglücklich.
Jetzt kommt das aber: Du hast genau recht, ich mach mir die gedanken , die du aufgeschrieben hast, bin ich gut, wird er hart etc...
und vor allem stelle ich mir diese fragen, weil sie mir zuvor mal gersagt hat wie gut der sex mit ihrem ex war und sie sich keine beziehung vorstellen könnte, wenn der sex nicht gut wäre.
Außerdem kommt noch hinzu, dass wir in die kiste steigen und alles machen, aber sie keine beziehung haben möchte.
Immer wenn ich sie frage heißt es: die gefühle wurden mehr sonst würde ich es nicht machen. sie wird auch sehr schnell feucht, aber ich bin am verzweifeln. Mache ich mir selbst nur was vor??? Ist es nicht mehr als freundschaft für mich???
Sie ist in dieser hinsicht nicht sehr zuvorkommend. Wenns nicht klappt, sagt sie schlicht und einfach. Du solltest dir zunächst gedanken machen was du willst. Keine Rücksicht auf mich, dass es mir auch nicht leicht fällt, dass es nicht klappt.
Treffen sind zu zeit auf eis gelegt von ihr mit der begründung, dass sie mich nicht leiden sehen will, weil sie mich verletzt.
Es steht noch der Freitag offen, ob wir uns sehen, hoffe aber das es klappt.
Ich bin am verzweifeln: Wenn ich nur daran denke, dass wir uns nicht mehr sehen, zerbricht es mein herz. Ich mag sie ziemlich gern als person und vom Charakter, dass sind dinge die mir in einer beziehung ziemlich wichtig sind.
oh man, bitte um eurer meinung.