madhur_12844989 ich bin momentan ein wenig ratlos. ich bin mit meinem freund nun seit 6 wochen zusammen. wir sind beide menschen die den sex lieben.hatten bis jetzt auch sicherlich um die 25 mal sex miteinander (nicht erschrecken :shy: ) wir haben aber das problem, dass der penis meines freundes zwischendurch erschlafft oder er einfach mega früh kommt. das verunsichert mich total :TRISTE: er hatte zuvor eine 8-jährige beziehung. er sagte seine ex hätte wenig im bett mitgemacht- ihm nichtmal einen geblasen. dennoch hielt er 1-2 stunden sex am stück durch. auch mit anderen frauen... nur mit mir nicht! komisch oder? ich hab meinen freund auch gefragt ob ich ihn nicht sexuell anziehe. er sagte das wär überhaupt nicht so. er sagt er hatte noch nie so viele gefühle für eine frau wie für mich. er hat seiner mama sogar schon erzählt er würde mich heiraten wollen (ich toppe wohl seine 8-jährige beziehung um einiges) ich hab keine ahnung was bei ihm los ist. ich bin im bett kreativ und nicht prüde. er sagt dass er genau das braucht und es nicht glauben kann, dass er endlich einen menschen gefunden hat er so denkt. was soll ich machen? oder erwarte ich/ erwarten wir einfach schon zu viel? vielleicht kennt ihr das problem ja auch. danke im voraus für euer feedback herzlicher gruß maria
kevork_12324091 Kopfschüttel Wenn ich eine Frau geil finde, dann vögle ich nicht 1-2Stunden, sondern max 11Min. Was stört Dich, wenn sein Ding zwischendurch erschlafft und dann wieder härter wird? Erklär mir mal, was genau Dir nicht gefällt oder Dich stört.
ciel_12724205 Hey ich kann dich nur zu gut verstehen ...mein freund kommt auch immer sehr schnell und manchmal erschlafft er auch einfach ..... mit dem schnell kommen fand ich am anfang garnicht schlimm ..eher im gegenteil..ich war etwas stolz dass er bei mir soo schnell kommen..dass kann ja nur etwas gutes heißen ..aber jetzt ist es schon ziemlich enttäuschend immer so schnell fertig zu sein und mit dem erschlaffen ..da mach ich mir auch riesen sorgen....ich frag mich obn ich nicht mehr gut genung bin =( lg
ugo_12375608 Potenzprobleme ade Hallo! Ich hatte ein Potenzproblem und probierte alles aus. Ich suchte eine alternative Lösung für mein Problem. Seit Dezember nehme ich das Produkt von www.ah-vital.at und meine Frau ist wieder Happy :AMOUR: .