...
Hallo,
mach Dir nicht soviele Gedanken und lass Dich vorallem nicht von Deinem Freund unter Druck setzen.
Ich hatte meinen ersten Orgasmus bei einem Mann erst mit 28. Seitdem vielleicht noch 3mal bei demselben gehabt. Bis heute ist der Orgasmus nicht mein Ziel bei sexuellen Handlungen. Da gibt es weitaus schönere Erlebnisse. Ich versuche ihn nur zu bekommen,wenn der Mann gut ist und sehr viel Wert darauf legt. Aber es ist anstrengend für mich. Ich mussmir ganz konkrete Bilder in den Kopf rufen.
Früher bin ich nichtmal nass geworden. Im Laufe der Jahre sammelst Du Erfahrungen. Sei einfach offen für Neues und lerne Dich und Deinen Körperselbst kennen. Und gib Dir dabei Zeit. Ich selbst war schon mit 18 sehr offen und experimentierfreudig,aber die Erregung fand nur in meinem Kopf statt. Es gab bis vor zwei Jahren nie eine körperliche Erregung bei mir, bis ich mir immer bewusster wurde was ich brauche und sich eine konkrete Neigung entwickelte. Das finde ich inzwischen viel spannender und schöner als das simple Rein-Raus.
Und Fantasien sind für Männer nichts schlimmes, im Gegenteil:Sie lieben Frauen, die auch über