Hallo ihr lieben,
ich bin nun seit 2Monaten mit meinem neuen Freund zusammen. Vor 2 Wochen haben wir gemeinsam mit einer Freundin ein bisschen Sekt getrunken, als wir dann ins Bett gingen sollte es dazu kommen das wir miteinander schlafen.
Es war alles super schön, super zärtlich, doch plötzlich war "er" nicht mehr steif. Wir haben alles möglich veruscht, doch es ging einfach nicht mehr. Ich hab ihm gesagt das sei nicht schlimm, wir haben auch nicht weiter drüber geredet, ich dacht mir das käme vielleicht vom Sekt, den kann er eh nicht ab.
Gestern dann das gleiche, nur diesmal ohne Sekt, er hatte zwar vorher um die 3 Bier getrunken, amaAnfang war auch wieder alles super schön, eigentlich wars das die ganze Zeit, nur das sein kleiner Freund wieder plötzlich müde war, und wir nicht zum wesentlichen kamen.
Nun mache ich mir gedanken, woran könnte das liegen?! Mach ich was falsch, macht er was falsch? ich weiss irgendwie nicht weiter, und auch nicht wie ich mit ihm darüber reden soll, oder ob es schon so weit ist das ich mit ihm drüber sprechen muss...HILFE... :???: :???: