Versuchs erstmal ohne den "Akt"
Hallo Stephan,
um eine Frau zu befriedigen musst Du nicht unbedingt den Akt vollziehen. Ich glaub Deiner Freundin, dass sie kein Problem damit hat. Offensichtlich ist sie gerne mit Dir zusammen und ihr gefällt, was passiert.
Versucht doch erstmal eine Zeitlang andere Dinge zu machen und den Akt auszusparen (andere Dinge = streicheln, lecken, kuscheln, küssen, vielleicht sich gegenseitig mit dem Mund zu verwöhnen, na ja verstehst schon...).
Setz Dich nicht unter Druck. Viele Männer denken, sie müssten beim Sex irgendwas leisten - ist aber ein Irrtum.
Lass Dir Zeit, den Körper Deiner Freundin kennenzulernen. Denk Dir Sachen aus, die Du mit ihr anstellen kannst, ohne den Akt als solchen. Das kann sehr sehr interessant sein. Frauen mögen es eh, wenn es mal anders ist, wenn der Mann sich was ausdenkt und andere Sachen macht als gewöhnlich.
Wenn ihr beide ganz entspannt an die Sache rangeht kommt der Rest von alleine. Keine Sorge, mit Dir ist bestimmt alles in Ordnung. Mach Dir nicht so viel Gedanken darüber, dass bei Dir irgendwas nicht klappt. Denk an andere Sachen: An sie und ihren Körper, versuch rauszufinden, an welchen Stellen sie besonders empfindlich ist... Entspann Dich und genieße.
LG Marie