Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln. Eigentlich war mir Sex schien mir Sex nie so wichtig zu sein. Bin (22) mit meinem Freund (41) nun über 1 Jahr zusammen. Bisher hatte im Bett im großen und ganzem alles geklappt ich meine ab und zu ist sein kleiner Mann einfach schlapp geworden aber da habe ich mir nichts großartiges bei gedacht...
Seit ca. 2 Monaten ist der Sex weniger geworden. Wir hatten bis dahin fast jeden Tag Verkehr und er hat auch immer begeistert davon erzählt wie schön es ist mit mir zu schlafen.
Damals war alles noch definitiv anders, auch seine Lust war größer.
Nun zeigt er absolut kein Interesse mehr. Wenn ich ihn drauf anspreche kommt entweder: Ich bin müde, wir gehen zu spät ins Bett oder zickige Sprüche wie er hat halt keinen Knopf das er sofort steht...
Ich fühle mich langsam echt mies da ich denke es liegt an mir und das er mich nicht mehr attraktiv findet.
Liegt es an mir oder am Alter oder woran sonst?
Wir üben nun seit einem Jahr ein Kind zu bekommen und auch das funktionierte nicht da ich auch meinen Zucker (Diabetes) nicht im Griff hatte. Nun seitdem meine Werte gut sind und es daran nicht mehr scheitern würde will er irgendwie nicht mehr.
Will er vielleicht doch kein Kind mit mir und wills mir nur nicht sagen...?
Ich versteh die Welt nicht mehr und weiß auch nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll denn ich bin müffelig weil ich natürlich denk ich findet mich nicht mehr sexy...
Bitte helft mir ...