preeti_12359344Stress dich nicht=)
wie du vielleicht den von mir vor ein paar wochen gestarteten thread entnehmen kannst, hatten wir auch das gleiche problem... ich war jungfrau und er wusste es. ich habe ihm gesagt dass ich mit ihm schlafen will, aber hat halt nicht geklappt :TRISTE: aber mittlerweile ist alles okay, er hats hinbekommen. das ist halt wirklich so ein lieber kerl dass ich ihm sofort glaube dass er es möglichst schön für mich machen wollte und sich deshalb zu sehr unter druck gesetzt hat. mein tipp ist: lass ihm zeit, stress ihn nicht und zeig ihm dass du ihn liebst und er für dichwichtiger ist als sex... auch wenn du ungeduldig bist;-)
und den gedanken mit der unatraktivität schmeiß dir bitte sofort aus dem kopf, hab ich auch gedacht... jetzt brauch ich mich nur an ihn zu schmiegen und bisschen küssen... und schon regt sich was^^
wobei ich nicht sagen will dass es dann irgend wann spontan auf anhieb gekleppt hat, so wars ja nicht. wir mussten uns auch langsam vorarbeiten, und unser erstes mal war absolut nicht perfekt :roll: aber dieser nicht soooo berauschende erste schritt hat den rest einfacher gemacht, also nicht aufgeben :NON: =)
lasst euch zeit und beschränkt euch vllt vorläufig auf oral, und versucht nicht krampfhaft miteinander zu schlafen=)
grüßchen;)