...ich hab eine affäre mit meinem 30 jährigen kumpel.bis auf 2-3 ausnahmen hat er fast immer nen hänger ,wenn es darauf ankommt sex zu haben.am anfang hat er noch gesagt ,es läge daran das er mit der affäre net klar kommt ( ich steck in ner beziehung,er ist single und wurde in der letzten beziehung betrogen) ich hab nur gemeint er soll ich nicht den kopf zerbrechen.dann hatten wir sex ohne probleme. beim nächsten mal wieder das problem (war wochen später) ich hab nur gemeint es is alles halb so wild ,das passiert dem potentesten mann mal ( hatte das problem am anfang bei meinem freund,der sagt es is belastend,wenn ne frau drüber reden will.dann fühlen sich männer unter druck gesetzt)
ich bange jedes mal ob "er" steif bleibt oder net,das belastet net nur mich,sondern auch ihn glaub ich,weil es scheint ihm unangenehm zu sein.
und nun liebe männer seid ihr gefragt ( gerne auch frauen) ,wie sprech ich ihn am besten drauf an ob er sich vielleicht mal durchchecken lässt.kann ja sein das irgendwas körperlich net stimmt oder wie sprech ich ihn generell drauf an.ich will ihn net unter druck setzen,ich will nur das er mit mir spricht wenns vielleicht irgend nen psychisches problem ist.weil er spricht wenig über seine gedanken und gefühle.oder bin ich das problem und setz ihn indirekt unter druck? der witz ist wenn ich ihn früh ausn schlaf reiß,is die errektion (die auch bleibt) alles kein problem.nur zum orgasmus kommt er net,er sagt das geschmiere is eklig,will er nicht.
(mein freund hingegen sagt,ihm tut alles weh wenn er kurz vorm orgasmus abbricht?
kann mir jemand nen rat geben,weil das problem löst sich ja sicher net von allein und wird auch net besser von mal zu mal.