hallo ich bin 17 jahre alt und das ist meine geschichte.
also ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. ich erzähle mal die ganze geschichte:
also ich bin mit meiner freundin jetzt schon 7 monate zusammen... die beziehung an sich ist super, allerdings gibts keinen sex...
ich hatte schon mit verschiedenen partnerinnen sex... und der sex war immer sehr lang und für beide befriedigend...
meine freundin hatte auch schon ein paar mal sex, allerdings nur mit einem partner... sie meint sie wäre bei ihm nie gekommen, und er wäre immer ziemlich schnell gekommen... sie hat auch gesagt dass sie noch nie in ihrem leben einen orgasmus hatte, nichtmal bei der selbstbefriedigung (finde ich persönlich ein bisschen komisch)
nunja, dann bin ich mit meiner freundin zusammengekommen... nach 3 wochen haben wir zum ersten mal miteinander geschlafen. zack ich bin schon nach kurzer zeit gekommen... wir habens immer und immer wieder probiert, die verschiedensten stellungen... immer ziemlich schnell gekommen (kam mir ziemlich komisch vor, das ist mir vor ihr noch bei keiner passiert). ich muss dazu sagen, sie kommt mir extrem eng vor...
nunja wir hatten 1,5 monate (in den sommerferien) jeden tag bis zu 5 mal sex und immer das gleiche, zwischendurch ging es dann schon ein bisschen länger, aber naja sie ist nie gekommen...
dann war ich 2 wochen auf urlaub... hab dort einem mädl komplett betrunken 3 bussis gegeben, was meine freundin erfahren hat und sie ziemlich sauer war. sie meinte sie könne mir nicht mehr vertrauen usw...
nach den sommerferien, musste ich dann arbeiten und in die abendschule, wir sehen uns nurmehr 2 mal die woche, 1 mal davon schläft sie bei mir.
seit diesem vorfall mit dem anderen mädl (etwa 5 monate her) haben wir sage und schreibe 2 mal miteinander geschlafen!!! einmal hat es sogar 15 minuten gedauert, aber wieder bin nur ich gekommen. beim zweiten mal bin ich wieder schnell gekommen...
sie meint sie würde so gerne, aber sie kann einfach nicht... immer wenn ich sie angreife wird sie sehr sehr kitzlig und ich kann sie nichtmehr angreifen... sie meint sie hat ein bisschen angst, ich weiß aber nicht wovor...
kann mir bitte jemand weiterhelfen? bitte!!! ich liebe sie so sehr, und will nicht dass es in unserer beziehung am sex scheitert.