Hallo ihr Lieben,
zu meinem Problem: Ich bin seit knapp einem Jahr glücklich mit meinem Freund zusammen. Wir führen eine sehr intensive Beziehung... Manche sagen, in unserem Alter ist das zu viel... ich selbst weiß es nicht, obwohl ich mich gut dabei fühle...
Wir leben quasi zusammen, zwar nicht in unseren eigenen 4 Wänden, sondern bei meiner Mutter. Sie hat nichts dagegen, so lange wir uns mit am Haushalt beteiligen und zwischendurch auch beim Einkaufen was beigeben, meiner Meinung sehr großzügig... Sie mag ihn ja auch wirklich, aber sie will ja schließlich nur das Beste für ihr Kind und meint wir wären zu jung für so eine Art Beziehung
Ich arbeite in letzter Zeit viel, bedingt aus finanziellen Gründen... meine Ausbildung ist sehr anspruchsvoll momentan, dann mache ich noch nebenbei Nägel zu Hause und wenn ich dann noch Zeit habe gehe ich entweder in der Woche noch zusätzlich oder am Wochenende noch kellnern abends. (Mein Freund kellnert auch, aber nicht immer zeitgleich)
ICh bin oft abends hundemüde und kaputt und freu mich zwar ins Bettchen gehen zu können und Arm in Arm einschlafen kann mit ihm, aber Bock auf Sex habe ich nicht wirklich... das geht jetzt über Wochen schon so!
Ich würde mich über Tips und Ratschläge sehr freuen!