reagan_12559139=)
mm~ ich würde mir da nochk eine gedanken machen, warte mal lieber ein bisschen ab wie lange das ncoh so geht und schone sein glied ein bisschen..
vllt nicht mehr so viel sex haben (nur für kurze zeit^^) vllt hilft das etwas..
oder macht mal ein längeres vorspiel.
Ich kenn das bei mir und meinem freund war nach 3 jahren auch so, das dass vorspiel imme rkürzer wurde und zwar die lust da war aber beider nicht mehr so erregt waren.
Ich denke einfach mal was neues ausprobieren ein bisschen länger warten bevor man dann zum verkehr kommt und dann müsste es klappen.
und wenn dann immer noch nichts ist..mm~ keine ahnung
aber reden soltlest du aufjedenfall mit ihm..fragen ob er vielleciht eine ahnung hat woran das liegen könnte wenn er abstreitet das du der grund bist (was ich wirklich icht denke)..kannst ihm ja sagen das dich das etwas bedrückt.. (hab ja so ein ähliches problem und habe mit meinem freund auch bereits darüber gerdet)
also reden hilft aufjedenfall..
lg