Dieses Thema/ Problem beschäftigt mich schon eine Weile.
Eigentlich bin ich frisch und glücklich verliebt und zwischen meinem Freund und mir passt und klappt alles super, da wir meist auf einer Wellenlänge sind.
Nur leider gibt es Probleme beim Sex.
Anfangs, also beim Vorspiel, ist er erregt und bekommt einen Steifen, doch sobald wir nackt im Bett liegen, wird "er" wieder schlapp. Um "ihn" dann wieder einigermaßen steif zu kriegen, muss ich "ihn" sehr lange bearbeiten und selbst dann ist er nur zur Hälfte steif.
Wir haben dann zweimal versucht, miteinander zu schlafen, allerdings ist er bereits nach einer Minute gekommen.
Ich weiß einfach nicht, woran das liegt, da meine Exfreunde das Problem absolut nicht hatten und ich damit auch noch nie konfrontiert wurde. Außerdem weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll, da mein Freund bis jetzt nichts dazu gesagt hat und es für ihn wahrscheinlich sehr peinlich ist, wenn ich ihn darauf anspreche (jaaa, ich will mich davor drücken :D).
Vielleicht gibt es hier ja einige männliche Wesen, die ein ähnliches Problem haben oder hatten und mir da vielleicht behilflich sein können.