zahit_12285821Wieso?
Mh... was ich mir da immer denke ist einfach, Männer stehen bei sowas genauso unter 'Erfolgsdruck' wie Frauen.
Frauen denken an Schmerzen, Orgasmus...
Männer eher ans 'versagen'
Meiner Meinung nach viel auf die Medien zurück zuführen! Wird einem da nicht vorgegaugelt das man n Superstecher sein muss und als Frau willig und allzeit bereit?
Mein Freund hat dasselbe Problem, aber was soll man machen. Er denkt zuviel, glaubt auch das ich ihn verlasse wenn es so weiter geht!
Männer... würden wir euch nicht Lieben, hätten wir keine Beziehung mit euch! Also macht euch keinen Kopf, wegen sowas verlassen wir euch nicht sofort. Aller Anfang ist schwer... auch der Anfang einer neuen Beziehung, denn bis man sich aufeinander richtig 'abgestimmt' hat dauert.
Und wenn ihr so lieb schaut und euch entschuldigt für Sachen wie sowas... man kann euch nicht böse sein :-)
Solange ihr mit uns redet findet sich ne Lösung, hockt euch net in die Ecke und macht euch Kummer, das bringt nämlich noch weniger und wir machen uns Vorwürfe vonwegen "hässlich" o.ä.
Also immer schön reden, so schwer es fällt und sobald die Pille und/oder Kondom im Spiel ist, einfach ein wenig den Kopf ausschalten!