Hallo erstmal!
Ich, bzw. mein Freund, haben folgendes Problem:
wenn wir miteinander schlafen, kommt es ab und zu vor, dass er "dabei" rausrutscht (weil ich mich bewegt oder gezuckt habe)und dann im Eifer des Gefechts (also im normalen Rhythmus der Bewegung) gegen mich oder das Bett stößt.... Es tut ihm dann immer gscheid weh und wir können nicht mehr weiter machen, weil seine Eichel so weh tut, dass er seine Vorhaut nicht mehr zurückschieben kann.... Oralverkehr geht dann auch nicht, weil mein Speichel brennt.... Er ist dann tagelang so empfindlich, dass man "ihn" nicht einsetzen kann.... er war auch mal bei einer untersuchung beim urologen (wegen was anderem) und der arzt hat gemeint, dass dieses bändchen, welches Vorhaut und Eichel verbindet, zu kurz ist und es irgendwann einreißen könnte....
Jetzt meine Frage: könnte es an diesem Bändchen liegen, dass er dann immer so Schmerzen hat? Ich hab hier im Forum von einem ähnlichen Problem gelesen, aber der Person wurde geraten zum Arzt zu gehen, weil es eine Infektion oder ein Pilz sein könnte... was meint ihr? Könnte das auch sein? würde mich über hilfreiche antworten freuen!!!!
liebe Grüße