candis_12773759Braaav! :-D
Na dann mal hoffen, dass das helfen wird. Und was heißt denn schon lange nicht mehr? Also ich würde ja immer alle 6 Monate hingehen. Jedenfalls wenn man Probleme mit der Epilepsie hat trotz Tabletten. So ein Besuch bei einem Neurologen ist ja auch nicht die Welt. Einmal hin, Käppchen auf und der ganze Elektronen Kack, hinlegen,, dieses Blitzlicht über sich ergehen lassen und fertig :-D Ist besser als so ein Schlafentzugs EEG... :shock:
Durfte ich ja bei meinem letzten Besuch im Krankenhaus machen xD DAS war der Horror. Nie nie nie nieeeee wieder! :larme:
Und an das unregelmäßige einnehmen kann das glaube ich auch nicht liegen... denke ich. Ich muss meine auch normal um 8 Uhr früh und 20 Uhr abends nehmen. Hab mir dafür auch extra den Handywecker gestellt, damit ich das auch jah nicht vergesse! ;-)
Aber da ich ja auch gern lang schlafe, wenn ich die Gelegenheit dazu habe, lass ich das morgens und nehme sie um 11/12 Uhr morgens und abends um 22 Uhr zusammen mit der Pille. Naja :-D
Jedenfalls denke ich, dass das nicht daran liegen kann. Ich denke da eher an die Dosierung.
Btw. nehme ich 400mg täglich, nicht 800. Hast dich, glaube ich, vertan oder?
Naja, hoffentlich liegt das nicht an den Tabletten selbst. Lamotrigin ist ja für Frauen besser geeignet, weil andere unfruchtbar machen können... weiß jetzt nicht, ob es noch andere gibt, die für Frauen geeignet sind. Weiß du das, was mein Arzt zu Lamotrigin gesagt hatte :lol:
Ach und ja... Epilepsie kann sie "verändert haben". Kann stärker geworden sein,- deswegen besser eine höhere Tabletten Dosierung.
Und zu Noah: Ich würde es einmal wagen, noch mit ihm persönlich darüber zu reden. Wobei er nach diesem Verhalten meiner Meinung nach echt in die Tonne gehört. Er hätte dich ja einfach wecken können und dich fragen können, was los ist. Oder den Notarzt rufen. Nicht einfach gehen und auf die Couch legen. So Krampfanfälle sind ja manchmal auch nicht ganz harmlos... weiß noch, wo ich Nachts von meinem Vater geweckt wurde. Laut ihm lag ich mit den Kopf unter dem Bett und bin andauernd mit dem Kopf gegen das Gestell geschlagen...
Naja ähnlich sind eigentlich die meisten Anfälle abgelaufen. Verstauchungen, Schrammen im Gesicht, Vorderzähne durchs Kopf immer auf dem Boden hauen gelockert,... usw.
Also Leute die sich da keine Gedanken/Sorgen machen und denen das einfach am Arsch vorbei geht, was da gerade passiert, die könnte ich echt erschießen :evil:
Einfach unverantwortlich...
Und ja, schreib dann mal wie das dann beim Neurologen abgelaufen ist! :-)
Würd ich ja schon gern wissen... also die letzten Tage habe ich mir echt schon Gedanken um dich gemacht,- und das wo ich dich gar nicht kenne :lol:
Ich mache mir echt immer Gedanken um jeden Menschen, haha.
Naja! :-)