hallo an alle!
ich erzähl einfach mal von meiner situation:
ich bin 20 und normalgewichtig, was ich allerdings bei meiner kalorienzufuhr für ein wunder halte. ^^ ich bin nur noch müde, egal wie viel ich schlafe, mittlerweile träume ich ständig dummes zeug und mir ist meist leicht schwindelig. an die ständige übelkeit gewöhn ich mich langsam schon. ich friere viel und vor einigen wochen hatte ich oft probleme mit dem sehen, wo ich dann flimmernde flecken gesehen hab.
ich war vor kurzem beim arzt, der meinte aber dass meine müdigkeit wahrscheinlich von meiner vorangegangenen prüfungsphase kommt. eisenmangel habe ich nicht und mit der schilddrüse ist auch alles bestens. er meinte ich soll mich eben ausruhen. er hat mir allerdings blut genommen, als ich NICHT nüchtern war....
aber das ist jetzt schon einen monat her, da sollte ich doch endlich nicht mehr müde sein?
ich habe auch innerhalb von 2 wochen fast 2kg gummibärchen gegessen, schokomuffins, schokomüsli, kekse etc. mit dem erstaunlichen ergebnis bei dieser täglichen monsterkalorienzufuhr ein kilo abgenommen zu haben..
meine mutter kam nun auf die idee, es könnte eventuell diabetes sein, aber ich möchte auch nicht wie ein hypochonder wieder zu meinem arzt gehen.
würde mich freuen, wenn mir jemand seine meinung/erfahrung zu dem thema sagen würde.
vielen dank schon einmal :)