Die Symptome bei mir waren:
Ich hatte zum Beispiel seit etwas über längere Zeit mit Diabetes Typ1 gelebt was ich kaum gemerkt habe bisss es zum höchsten Punkt kam und ich sooo oft auf Toilette musste, Acetongeruch aus dem Mund kam, Trockenen Mund hatte das ich dachte meine Zunge klebt am Gaumen und krieg sie nicht mehr auf :shock: war seeehr müde, meine Augen sahen doppelt und verschwommen bzw. wenn ich etwas vom nahem lesen wollte, hatte emotionale Schwankungen und hab am Ende gedacht ich glaub ich hab nichts vom Leben, wusste aber nicht warum!?!?!? Konnte nur weinen und hatte Alpträume...bis ich schliesslich am Boden gefallen bin und um Hilfe gebeten habe. Notfallstation sagte SOOOFOORT ins Krankenhaus:
Zuckerwerte fast bei 500 :shock:
Die härte war noch das ich nichts davon vorher bemerkt hatte und es niemand aus meiner Familie es hat und ich langgeeee Strecken jedes Wochenende mit dem Auto unterwegs war und die Autokennzeichen kaum erkennen konnte. ICH DACHTE ICH WÄRE SCHWANGER!!!!!
UND HATTE INNERHALB EINER WOCHE 7 KILO ABGENOMMEN GEHABT!!!!!!
Ich sag nur GOTT hat mich beschützt und dafür danke ich.
Meine Symptome waren in Kurzfassung:
- trockenem Mund
- viiiiiel Wasser getrunken (hab vorher wenn überhaupt 1Glas Wasser am Tag getrunken, ansonsten Kaffee, Spezi, Orangensaft, Icetea,... alles was süß ist)!!!
- musste seeehr oft auf Toilette
- Alpträume
- Acetongeruch (extrem) aus dem Mund
- Magenbrennen
- Rachenschmerzen
- Speiserohrschmerzen konnte kaum Essen!!!!
- Zunge war beschädigt, fühlte sich wie verätzt an, nur am Brennen
- Sehschwäche (doppelt und schwach sehen)
- Aggresivität
- Müdigkeit (hab mal fast den ganzen Tag durchgeschlafen)
- Schwindel
- Ziiiehn und Brennen in den Waden (Nerven waren fassst angegriffen)
- Pilzinfektion (Immunsystem war angegriffen) kaum auszuhaltende Schmerzen gewesen: HIER NOCH:
Obwohl ich bei 2 Frauenärzte war KEINER von den hat es gesehen, ooobwohl Urin entnommen wurde!!!! Bitte denkt selber daran, spricht die selbst an. Fragt selber nach und sagt es den Ärzten DAS IHR EINEN TEST MACHEN WOLLT OOOB IHR ZUCKER HABT ODER NICHT!!!!
Chefarzt im Krankenhaus war sauer warum ide es nicht bemerkt haben!!! Ich enthalte mich lieber!!!
- Menstruation verschob sich
- Akne, bzw Hautausschlag und Hautjucken
...so ich denke das reicht mehr fällt mir nicht ein...
Ich hoffe es kann Euch helfen und war nicht zu viel für Euch..
:shy: