Ich habe im Netz nach neuen Beiträgen gusucht und leider nur von 2013 gefundengefunden und wollte meine Erfahrung mit euch teilen.
Ich habe mich dazu entschlossen eine BV über die DÄS zu machen.
Habe das Formular abgeschickt 35 für das Beratungsgespräch über wiesen und ab da ging es schnell. 1-2 Wochen später war ich in der Klinik am Rotenbaum.
Das Gespräch dauerte ca.30 min. Da ich einen nicht mehr schönen Busen nach 2 Kindern hatte empfiehl mir Frau Grob einen 295cc Implantat unterm Muskel und auf keinen Fall mehr, habe mir eigenentlich mehr erhofft doch ich wollte keine Implantate ÜM. Sie erzählte mir von Snoopy dog und repling Begriffe die mir nichts sagten, dass hat sie mir aber genauer erklärt. Ich soll zu Hause einen Reistest machen.
Sie gab mir ihre Nr. Und ich konnte sie jederzeit über whatsapp kontaktieren, falls ich noch Fragen habe.
Zu Hause machte ich ein paar Tage den Reistest, habe sie dann angeschriangen und ein op Termin abgemacht 2.990 überwiesen. Kleines Bluttest beim Arzt war notwendig, eine Woche vor der op habe ich mit dem Narkozearzt telefoniert und am Montag bin ich in die Klinik, die Aufregung war enorm. Die Schwester brachte mich in die Umkleidekabine, da wurde ich abgeholt, Infusion bekommen , was zu Beruhig und 1std. Später bin ich in den Op.
Bevor es los ging machte Frau Grob paar Fotos, bis dahin alles gut..... bis sie mir sagte dass sie 265cc macht , (Schock) ich wusste in dem Moment nicht was ich machen soll. Ich habe ihr noch versucht zu sagen ,dass wir was anderes besprochen haben, aber sie sagte sie macht es nicht mehr.
In dem Fall blieb mir nichts übrig, ich hoffte auf ein schönes Ergebniss. Unfassbar ich musste es unterschreiben.
Es ist jetzt 2 Wochen her und ich bin mit dem Ergebniss nicht zufrieden. Die schmerzen sind gut auszuhalten. Nun weiss ich aber nicht was ich machen soll, bald habe ich die Nachuntersuchung, ein Mädel die an dem Tag auch operiert wurde von einer anderen Ärztin hatte bis jetzt 2 mal Nachuntersuchung, meine steht noch bevor und es steht mir nur 1 zu. Sie hat Bandagen direkt nach der op bekommen, ich nicht. Die Behandlung waren komplett unterschiedlich und das Ergebnis erst recht. Sie hat nach 2kindern 420cc bekommen.
Viele haben bestimmt gute Erfahrungen gemacht, ich bin gespannt wie es bei mir weiter geht.