Hallo wie schon oben steht .. und zwar hab ich mir den Ringfinger gebrochen gehabt und der wurde dann im Krankenhaus normal geröntgt. . Raus kam das er angebrochen ist..Dort haben Sie ihn mir dann geschiehnt. Zur weiter Behandlung sollte ich dann zu meinem Hausarzt dort wurde der Verband jeden Donnerstag 4 Wochen gewechselt.. also von dem Arzt der sich den Finger immer nur angeschaut hatte.. damals sah er aber schon extrem schief aus.. der arzt sagte immer alles okay das ist normal so.. Ich kannte mich damit nicht aus da es mein erster Bruch war.. nun die 4 Wochen waren um. Der arzt dann die Schiene abgemacht.. mein Finger total krum und er meinte ja das sieht doch gut aus und das ist normal. Dann kam eine andere Ärztin rein und ich redete mit ihr .. darauf hin überwies sie mich dem Krankenhaus zum nochmal röntgen und zu einem Chirurgen.. dort bin ich dann hin und er meinte nur auf die RöntgenBilder das er sich damit nicht aus kennen würde und das das Gelenk sich verutscht hat und überwies mich zu einem Speziellen Chirurgen.. Der dann meinte ja entweder lebst du damit oder wir operiern direkt morgen früh aber es ist ein sehr hohes Risiko das dein Finger danach noch schlimmer ist und er steif gelegt werden muss.. also bin ich das Risiko nicht eingegangen.. und überlege jetzt den Arzt zu verklagen.. weil er hätte ja schon früher Handel müssen als er den Finger gesehen hat oder nicht ? Was sagt ihr dazu ? Bitte echt dringend um Rat..