vito_12917196YES……. Ich war da, es war toll Ich hatte ein akkutes Problem mit einem Implantat, was ich vor jahren in Hamburg bekam. Die haben mich gerettet :-) und ich kann aus eigener Erfahrung echt jede(r) empfehlen, ruf da an, mqch ein Termin mit der Dorow-Klinik wenn ihr ein plastischer oder kosmetischer Chirurgie-Eingriff plant.
Es war der Erstkontakt (Hemmuungen verschwanden), die Erstberatung, (die geballte Ladung Kompetenz, Herz und Transparenz) die Behandlung (Tolle Ärzte und noch tollere Massage-Manschetten an den Beinen statt Trombosespritzen :-)), und die Nachsorge (Verständnisvoll, aufmerksam und soooooooooo einen tollen Kaffee .-)) die es verdienen, wie in meinem Fall, die 1000 Kilometergerne zu fahren und mich in einer tollen Umgebung medizinisch aber auch menschlich mit so viel Herz umsorgen zu lassen. Was mich zusätzlich beeindruckt hat, war die modernste Technik die kein Widerspruch zu Menschlichkeit und Wärme darstellt. Man merkt, dass Können in Kombination mit viel Erfahrung und eine Menge Herz hier Hand in Hand gehen.
Das Endergebnis ist toll und somit waren die Kosten für mich eine sehr gute Investition in Lebens-Freude und-Qualität.
Somit kann ich nur sagen………….. immer wieder gerne und wird von mir hemmungslos empfohlen