kendra_12906008Hallo
Ich wollte auch erst einen Termin in IN Klinikum, aber der Arzt war im Urlaub und da ich sehr ungeduldig bin... :roll:
Wie war denn Dein Vorgespräch? Wie ist Dein Bauchgefühl?
Bei mir wurde während der ganzen Stunde Vorgespräch eigentlich gar nicht über die Grösse gesprochen, weil er gesagt hat, dass er die genauso macht, wie es zu mir passt. Hab mich also voll auf ihn verlassen und das war gut so, weil ich immer nur an B-Körbchen gedacht habe und jetzt supertolles (großes) C habe. Bin 178cm gross bei 67kg und habe relativ breite Schultern, da passt das super :super:
Gesegnet sei mein Arzt :roule:
Bei mir hatte er noch eine zusätzliche Herausforderung: Hatte vorher links ein A und runde Form und rechts so gut wie nix und das war dann noch spitz. War also super unsymetrisch und mußte BH stopfen wie ne irre :cry:
Er hat mir also links 245ml (normal) und rechts 345ml (high profile) reingemacht. Tropfenform!
Jetzt, nachdem sie abgeschwollen sind, kann ich es kaum fassen - sie sind absolut symetrisch, schön natürlich, genau die richtige Grösse und alles ist da, wo es hingehört (Brustwarzen und so) :roule:
Zu den Schmerzen: man bekommt 2 unterschiedliche Tropfen, die super schnell wirken und Tabletten.
Das Problem war eher, dass ich Bauch und Seitenschläfer bin und das ging 4 Wochen nicht, das heißt: höllische Kreuzschmerzen :shock: Das haben aber fast alle und scheint allgemein der schlimmste Schmerz zu sein aber da muß man durch!
Mit Autofahren war 1 Woche gar nix, weil das Lenken und Schalten direkt auf die Brustmuskeln ging - die Hölle (mußte ja von München heim kommen)
Auch bei Kleinigkeiten kam ich ins Schwitzen (Anziehen, Schuhe zumachen, Wäsche aufhängen, Flasche aufmachen, Brötchen aufschneiden...)und mußte nachts wg Schmerzen dafür büßen. Aber da ich allein bin, mußte ich da durch. Hoff Du hast Hilfe :-D
Ich würde (wenn ich es vorher gewußt hätte) auf jeden Fall 2 Wochen Schonzeit einplanen (hatte nur 1 Woche), denn auch beim Bürojob kommen Bewegungen auf, die entweder wie ein Blitzschlag reinhauen (z.B. Laptop hochheben...) oder total unangenehm sind. Zusätzlich machen die Tropfen müde und manchmal (wenn ich zuviel genommen hab) auch das Atmen schwer - halte Dich also unbedingt an die Angaben vom Arzt, nicht mehr und nicht weniger!!! :NON:
Das war jetzt lang, aber beantworte sehr gerne weitere Fragen :super:
lg Grüsse
Ilena39
P.S. Trage übrigens seit meiner 6wöchigen SportBH-Zeit hin und wieder gar keinen BH, nur enganliegendes Top unter dem Pulli - und jeder der wie ich auch immer gestopft hat, kann es mir vielleicht nachfühlen - das Gefühl der Freiheit ist unbeschreiblich und man strahlt wie die Sonne :mrgreen: