anath_12662574 Hallo, kennt jemand einen guten plastisch, ästhetischen Chirurgen in Stuttgart, oder näherer Umgebung? Wär super, wenn ihr mir helfen könntet
sorya_12958274 HUHU hey ich hoffe ich kann dir damit weiter helfen habe mir vor gut einen jahr meine brüste vergrößern lassen, bin seit de sehr glücklich und hatte keine probleme! ;-) Hatte vorher körpchen 75b gehabt und nun D! 345mg... Falls du noch fragen hast melde dich doch einfach. Lg yvi www ... de
mollie_11984584 sorya_12958274Brustvergrösserung hi bin neu hier und hab keine ahnung wie ich eine nachricht an alle schreiben kann.bruche informationen zur bv.habe bisher nur in der t-klinik köln ein beratungsgespräch.möchte gern wissen für was für implantate du dich entschieden hast bzw.schnitttechnik.natürlich wo du es gemacht hats,eigentlich alles was es zu sagen gibt.dankööö
trixie_11861977 Brustvergrößerung hallo, ich möchte mir meinen Busen vergrößern lassen und bin auf die Praxisgemeinschaft für Plastische und Ästhetische Chirurgie München - Starnberg gestossen. Hat mit dieser Klinik jemand Erfahrungen gesammelt? Ist die Behandlung dort von allerhöchstem Standard? es wäre super wenn mir jemand helfen könnte die beste Klinik zu finden.