Hallo :)
Am 23.09 habe ich endlich meinen Termin für die Brustverkeinerung. Den Kampf mit der Krankenkasse hatte ich zum Glück nicht, es hat nur ein Attest von der Fachärztin in der St. Josef Caritas Klinik Regensburg, eine Fotodokumentation und ein Attest von meinem Orthopäden gereicht.
Ich bin 1,68 cm groß und wiege momentan 56 Kilo und bin leider mit einer Körbchengröße von 75 F ausgestattet (habe aber das Gefühl das sie schon wieder gewachsen sind Oo auf G).
Ich wurde davor noch nie operiert, wünsche mir diese OP aber von ganzem Herzen, und dem entsprechend hab ich gerade die Hosen voll :) hat jemand etvl. Erfahrungen mit dieser Klinik (St. Josef Cariatas Klinik Regensburg) gemacht?
Was kann ich nach der Operation alles machen?
Und vorallem, ich kann meine OP leider nicht in den Ferien machen lassen, also unter der Schulzeit (an einem Mi.), hat da schon jemand erfahrungen gemacht?
Ich weiß ich bin da etwas übervorsichtig, bloss ich möchte nicht das evtl. irgendwelche Nähte aufreisen, nur weil ich eine schwere Schultasche getragen hab (immer dieser Abi-Stoff ;)).
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte :)
Danke schon mal
Lg Puenktchen