hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin. ich versuche es einfach mal.
ich habe große sorgen mit meiner 12- jährigen tochter. das arme kind hat innerhalb ca. 2 jahren extrem große brüste bekommen. was umsomehr auffällt, weil sie sonst sehr zierlich ist. sie leidet- verständlich- sehr darunter, wird in der schule gehänselt.
ich habe angst, daß sie mir in die magersucht abrutscht, weil sie durch "nichts essen" versucht, das brustwachstum zu stoppen. sie ist schon zweimal zusammengeklappt und im krankenhaus gelandet.
sie nimmt überall ab, nur die brüste wachsen weiter.
zusätzlich bereitet ihr das starke wachstum wohl auch rechte schmerzen.
das sie eine brustverkleinernde op haben wird, steht außer frage, sogar die krankenkasse hat schon grünes licht gegeben.
aber ihr arzt ( das heißt zwei verschiedene, wegen zweiter meinung ) sagt, das könnte nicht vor dem 20. lebensjahr gemacht werden. also nicht, solange die brust noch wächst. was für jahre hat mein armes mädchen vor sich ?! ich bin verzweifelt, eigentlich sollte sie doch noch etwas kind sein können.
hat jemand von euch ähnliche erfahrungen und eine lösung. kennt jemand einen arzt, der auch teenager operiert ? ich würde mit ihr überall hinfahren.
muß natürlich seriös sein.
dazu kommt noch, daß sie bei dem starken wachstum keine straffen BHs tragen darf. damit hat sie versucht, es etwas zu kaschieren und eine
äußerst schmerzhafte brustdrüsenentzündung bekommen.
sagt der arzt. ich bin mir da nicht so sicher, habt ihr das schon mal gehört ?
jetzt hat die kleine ohne gescheitem BH natürlich noch schwerer.
also, ich wünsche zwar nicht, daß jemand von euch das gleiche problem hat, aber vielleicht weiß ja doch jemand was.
ich würde mich über ratschläge freuen, bin verzweifelt, meinem kind nicht helfen zu können
lg louisa