lilias_12142465 Hallo, will mir meine brust vergrößern lassen in prag...bitte gebt mir einen tipp wo???erfahrungen bitte...schreibt mir :-) freue mich über jede antwort
lilias_12142465 Prag also ich konnte bis jetzt noch nix negatives finden über op's im ausland...eher mehr über misslungende op's in DE...die ärzte in tschechien müssen zum beispiel zahlreiche praktika's im amerika machen was hier in DE auch nich der fall is...u man muss eine notwendige nach op nicht bezahlen... ich weiß es nich...bin mir echt unschlüssig ;(
an0N_1296904699z lilias_12142465Stettin Polen Hallo ich habe meine Op in Stettin machen lassen bei Dr.Ostrowska und bin absolut zufrieden.Meine Bruste sehen toll aus die narbe ist nicht zu sehen.Schniit war um die Brustwarze.Die Arztin ist wie eine Mutter zu dir einfach klasse .Preis 3.200 euro habe ich bezahlt incl.Allergan Implantate.Das ist super preis da alleine die Implantate uber 1300euro kosten und hier der link ich hoffe das ich euch helfen konnte www.plastiche-operationen-in-p olen.de
lexia_12859899 Brustvergrößerung in rag Hallo ich habe grade deine frage gesehen, ich wollte dich mal fragen ob du schon eine Brustvergrößerung hattest ? ich habe auch vor mir die brust zuvergrößern , auch in Prag