Bauchdeckenstraffung
Hallo,
Ic war in der Privatklinik Dr. ... in Gelsenkirchen. Kostenpunkt 4000 Euro
Mein Tagebuch über die ersten 5 Tage der Bauchdeckenstraffung
Also... Op Tag 27.04.09
Ich komme in der Klinik um elf Uhr nüchtern an...und werde dann auf Zimmer gebracht wo ich einen wunderschönen Blauen Kittel anziehen durfte:)
Dann kam der Arzt und schon musste ich den Kittel wieder ausziehen, da er Vorher Fotos machen wollte, dann hat er mich noch schön mit edding angemalt und dann war er auch schon wieder weg.
Dann ging alles Super schnell, ich ging in den Op, legte mich auf den Op Tisch wo mindestens 3 riesige Scheinwerfer mich fast blind machten:)
Dann nach 2 1/2 Stunden wachte ich auf...
Mir war total schummerig und schmerzen hatte ich auch...aber als ich dann meine erste Schmerztablette nahm ging alles besser.
Den ersten Tag durfte ich garnicht aufstehen, das heißt schön Pipi aufs Töpfchen:)
Dann am Nächten Morgen bin ich dann aufgestanden, WOW mir war zuerst voll schwindelig und aufstehen bedeútet nach so einer OP schwerstarbeit:)ich kämpfte mich also durch den Tag ....Am Dienstag wurde mir dann der Verband abgenommen....wow, ich hatte wieder einen Bauchnabel und der halbe Bauch war weg, das war echt heftig. und ich fand meinen Bauch jetzt schon wuderschön......Am Mittwoch kam dann die Schwester zum Drainagen ziehen....Also jeder der Sagt dass ziept nur lügt....Bei mir ist es 3 Tage her dass sie gezogen worden sind und ich hätte gerne gewusst dass es weh tut , dann hätte ich mich drauf einstellen können. Danach bekommt man ein Kompressionsmieder angepasst, also echt heftig, mit Luft holen ist da nicht viel:) so eng war es, als ich dann zu Hause war habe ich ja meine Wundtücher gewechselt und konnte es dann selber wieder anlegen. Dann war ich gestern zur Kontrolle alles super sagt der Doc und bin Hellauf begeistert von dem Resultat, und es wird ja noch besser wenn die Schwellungen bald zurückgehen. Eins macht mir im Moment noch sorgen ich muss am Donnerstag zum Pflaster entfernen und die sind direkt im Wundbereich.