Hi liebe Leute. Bin mir nicht ganz sicher in i h richtig bin aber so weit entfernt scheint mir die frage nicht.
Mir ist aufgefallen dAss ich durch meine Arbeitslosigkeit (seit3monaten) durchaus erschlafft, bequem und unsportlich geworden bin. (werd aber zu 98% ne Zusage Moin bekomm, Gott sei gedankt) . Jedenfalls, ich hab nie Sport betrieben, mein Job meine Ausbildung war mein Sport. In einem Großhandel hat man Viel Fläche zu laufen und eben waren mit stolzen Gewichten. Das war Top, keine Probleme
Aber jetzt kann ich weder sitzen noch gehen oder stehen ohne dass mir entweder rücken, die Kniee oder derbe die Füße weh tun!! Geschweige denn liegen, das war auch schon mal bequemer!
Dass sich irgendwas wieder zu. Guten aendert wenn ich wieder arbeite, ist
Ir bewusst. WAs das sein wird werd ich sehen.
Nur was ist das, wenn ich sitze, quasi auf den oberschenkeln, die Knie nah außen so wie ein Frosch.ich saß vielleicht10 Minuten Grade so und ih bin aufgestanden und hatte derbe Schmerzenim Knie
Das sind Dinge für den Orthopäden ich weiss. Aber ich hab mit meinen 20 Jahren so viel komisches inzwischen gefunden und hätte für alles Gene ne erklärung oder was wo ich dagegen tun kann. Doch jedes mal vor dem Termin vergess ich alles , oder weiß nicht was nun das wesentliche ist und sag irgendwas, was ich eig scho weiß.
Hab denmaechst wieder nen Termin.weiloberschenkelhals seit eig immer schon so abnutzende Geräusche von sich gibt , meine Kniee irgendwie kaputt sind und ich fussfehlstellung hab. Die wichtigste frage: wenn ich jetzt mit Sport und gesunder Ernährung Anfang, wird es besser? Darf ih eig Sport machen? Kann ich meine Gelenkigkeit trainieren? Bringt das auch was? Ich bin 20 und das kann es doch nicht gewesen sein?
Sorry Leute für evtl Schreibfehler , bin mitn snartphone online.
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helft. Musste bisher alle Arzt Sachen alleine machen und weiss immer net was ich eig sagen soll, oder was ich eig will. Vielleicht weiß ja jemand was ich mein?
Bin so ne chaosschnitte, was ihr Euch bestimmt eh schon dachtet jetzt (;
Braucht denn i h mal einfach ne Beratung, über den stand meiner Gesundheit. Aufklärung der knochen. Damit waere es getan eigentlich. Gibt es Soetwas? Macht das ein Arzt?
Schon mal danke fürs lesen !! Und freu mich ueber Antworten!
Chillae