Hallo Kleine....;)
klar habe ich dir die daumen gedrückt und hoffe das es geklappt hat....in erfurt hast du dich beworben? ich komme ursprünglich aus suhl,war auch erst vor kurzem dort und habe meine schwester besucht...
deinem dok mußt du sagen,das er ein echo vom herz machen soll und wenn er das nicht kann soll er dich zu einem kardiologen überweisen...
ja ich hatte viel wasser in der lunge und das hat aufs herz gedrückt,aber keiner weiß wo das wasser herkam.....
heute war ich ja wieder beim dok und meine herztätigkeit ist von 47 auf 60% angestiegen,welch ein erfolg....nun darf ich auch wieder ein bissle sport machen....endlich ein paar funde loswerden:)
mike ist wieder gesund und lacht den ganzen tag...weißt du es tut so gut ihn lachen zu sehen,denn eigentlich wollte ich ihn nicht,weil er nicht geplant war....in meinem alter und dann noch der diabetes...ich wollte einfach nicht nochmal anfangen...meine große ist 20 die andere 10 und nun nochmal...ist mir schwergefallen....aber wenn er mich anlacht,weiß ich,es war die richtige entscheidung....jaaaaaaaaa es ist schön...mutter zu sein...habe es noch nicht einmal bereut,ihn bekommen zu haben....
also bis bald
sei lieb gegrüßt von uns