Ich hatte fast die selben Symptome. Fast 5 Monate lang bin ich mit diesem unerklärlichen Brennen rumgerannt und auch Schmerzen beim Pinkeln, war mehrere Male beim Frauenarzt und habe auch Antibiotika bekommen, da immer von einer Harnröhrenentzündung ausgegangen worden ist. Das hat leider nur nie geholfen und mit den Schmerzen war eigentlich die 5 Monate lang kein normales Leben möglich. Das hat mir wirklich das Leben zur Hölle gemacht. Um es kurz zu fassen; Ich hatte das Gefühl, dass da irgendwas unentdeckt sein muss und habe meinen Frauenarzt gebeten mich anstatt einen normalen Pilzabtrich zu machen, mal auf alles zu testen, was man so haben kann (auch Chlamydien etc.) und das wird dann auch ins Labor geschickt. Denn in meinen normalen Abstrichen ist nie etwas heraus gekommen und auch mein PH- Wert war immer top. Und tadaaaa, der Test hat herausgefunden, dass ich einen seltenen Pilz habe (candida glabrata), den der normale Test nie identifizieren konnte. Dagegen habe ich dann ein normales Pilzmedikament bekommen (Canesten). Die Heilung hat zwar viel länger gedauert, als ein normaler Pilz heilen würde, aber ich habe immer mehr eine Besserung gespürt, auch lange nachdem ich mit dem Pilzmittel fertig war, weil sich meine Schleimhaut wieder aufgebaut hat. Und jetzt nochmal 5 Monate später bin ich Beschwerdefrei und glücklich! Noch wichtig am Rande: Den Test, den ich beim Arzt gefordert habe, übernimmt die Krankenkasse nicht und kostet so um die 80 Euro...blöd wenn man nicht weiß was man hat und die Lösung eigentlich ganz einfach ist, aber kein Arzt diesen Test anscheind von alleine macht bzw. vorschlägt. Wenn ihr noch Fragen habt, dann schreibt mir gerne, ich hätte diese Hilfe gerne selber gehabt.