Hier ein weiteres Update ,
2 Jahre sind vergangen. Ich bin 25 jahre Meine Schmerzen klingen immer mehr ab. Allerdings brennt es immer noch, wenn ich über den Tag nichts trinke oder zu wenig trinke. Ich trinke sehr gut und gern.
Zudem, Alkohol greift bei mir extrem die Schleimhaut in der Harnröhre an(habe auf nüchternen Magen Glühwein getrunken , es hat 10 Minuten gedauert und ich hatte unerträgliche Schmerzen.)
Ich verspüre ein starkes brennen eigentlich immer beim pullern, außer meine Blase ist extrem voll mit wasser. Es ist so als verdünnen ich durch das viele Wasser trinken den Urin und es schmerzt nicht. Dann fühlt es sie wie früher an , als wäre nie was gewesen. Über den Tag habe ich gott sei dank keine Schmerzen mehr . Nur noch morgens beim pullern (20min. Schmerzen ) und Nachmittags nach dem pullern (30 Minuten schmerzen)
iCh versuche immer Abends ganz viel zu trinken, damit die Blase /Harnröhre morgens nicht so doll brennt.
Manchmal denke ich , das die Nieren nicht richtig funktionieren, denn wenn sie nicht richtig arbeiten landen Stoffe in der Blase /Harnröhre die die Schleimhäute reizen. Wie mit meinem Beispiel mit Alkohol. Vielleicht muss man hier nochmal einen Nierenexperten aufsuchen .
Ich sage mal so, niemand konnte mir helfen. Ich hatte ein ganzes Jahr höllische schmerzen die aber jetzt nach 2 Jahren abklingen aber immer noch da sind .
Als ich 14 Jahre alt war hatte ich das auch über 2 Jahre und es verschwand ohne das ich wusste wie es verschwand. Vielleicht wirklich eine muskelverspannung im beckenboden , denn manchmal laufe ich auch ein wenig aus , wenn ihr wisst was mich meine. Es kann am Veckenboden liegen. Aber ich war über mehrere mal bei einem teuren guten osteophat der genau das für mich wieder hinbiegt , aber auch das half nicht .
Wie gesagt , erst nach 2 Jahren kann ich sagen, ich lebe wieder . Ich genieße die Zeit , unter keinen Schmerzen. Ich sehe Gesundheit als höchstes Glück. Kein Geld der Welt kann Gesundheit ersetzen.