Ich fühle mit euch mir geht es gerade genauso, bin 25 Jahre alt... Hatte vor 8 Wochen Blut im Urin gehabt und bekam ein Antibiotikum, seit dem immer und immer wieder Beschwerden, trage nachts sogar lange Unterhosen :D, trinke ca. 3 Liter Wasser, habe es schon mit Cranberrysaft, Cystinol long + aktut, 4 x täglich Blasen und Nierentee, regelmäßiges Blasenentleeren probiert aber nichts half, meistens kamen die Beschwerden wenn ich ml 3 Stunden nichts getrunken hatte oder am WE wenn ich mal länger als 6h geschlafen hatte (Vermutung: Urin länger in der Blase war). Kein GV!! Seit letzter Woche habe ich wieder richtig akut Probleme, habe 3 x 400 mg Iboprofen genommen um meine Schermzen irgendwie zu betäuben, geholfen hats leider nicht aber hab dann wenigstens auf dem Sofa so ein bisschen schlafen können. Das schlimme finde ich die psychische Belastung. Die Blase ist ja mit so vielen Nerven mit dem Gehirn verbunden. Ich weis nicht ob es euch auch so geht?? Aber ich spinne da wortwörtlich wirklich, und ich will behaupten, dass ich schmerztechnisch wirklich nicht sensibel bin. Der Urologe hatte per Urintest und Ultraschall nichts feststellen können, er empfahl mir Gepan instill, er ist sich nicht mal sicher ob es hilft, kostet pro Dosis 86,30 €, bzw. im 4er Pack 218,00 € (Gutschein gibt es auf der Homepage) stolzer Preis aber ein Versuch ist es wert, wird leider von den Kassen nicht übernommen, da die Wirksamkeit nicht vollständig bewiesen ist. Ich bekomme Morgen meine 3. Dosis, werde berichten wie es mir ergeht. Verzweifelt bin ich gerade mal wieder, merke das Brennen besonders beim nach dem Wasserlassen oder sogar nach dem Duschen... Dusche daher nur noch Abends und lege mir anschließend eine heiße Wärmflasche auf die Blase diese nimmt mir das Gefühl des Schmerzes so nach 1 Stunde, dies kann ich aber unter Tags nicht machen. Geht es euch beim Duschen auch so? Brennt selbst wenn ich kein Duschgel benutze.