Verstehe. Die Psyche spielt mitunter ggf. schon eine Rolle, gerade bei chronischen Sachen, so wie andere Einflüsse wie z.B. Bakterien auch. Meine Therapie hilft mir bei jeglichen körperlichen Leiden, ich muss sagen, ich hatte auch als Jugendliche immer mal irgendwas, was länger bliebt und dann irgendwann unerklärt verschwand, wie zB Pilzinfektionen da unten. Oder Hautekzeme. Es ist aber ja auch null schlimm sich Hilfe zu holen, alle meine Freunde haben Therapeuten für irgendwas, das Stigma ist überholt und altmodisch. In Kombination mit anderem wird es sicher gut tun.
Du machst sicher schon alles richtig und meintest ja auch, es geht Dir viel besser. Man darf nie vergessen, dass der Körper eine starke Selbstheilungskraft besitzt. Vertrauen ist wichtig.
Mich stört das Brennen an sich oft gar nicht, einzig und allein, dass ich keinen Sex haben kann nervt. Ich hab nie Probleme gehabt früher und gerade in den letzten 6 Jahren mein recht aktives Sexleben genossen, daher macht mich das Ganze jetzt traurig. Aber ich hoffe darauf, dass auch das sich klärt.
Jetzt warte ich erstmal die Ureaplasma Behandlung ab, morgen ist der letzte AB Einnahmetag.