hallo liebe Leidensgenossinnen,
ich hoffe echt, dass mir hier jemand helfen kann. ich habe seit ca. zwei Jahren echte Probleme mit der Blase. Muss ca alle halbe stunde und wenn, dann auch riiiiichtig dringend. Würde ich nicht auf einem Stuhl sitzen und den Druck irgedwie verlagern, würde ich mir in die Hose machen (ja, die Erfahrung habe ich gemacht) :cry: . Zur Sicherheit trage ich auch Einlagen...Gut, ich war als erstes bei meiner Frauenärztin - alles ok. Dann zum Urologen - Urinprobe, Abstriche (sehr schmerzhaft) und Spiegelung....NICHTS!!!! Auch an der Pille oder Hormonen kann es nicht liegen meinte meine Ärztin. Ich weiß wirklich nicht weiter. Hab mir Homöopatische Tabletten besorgt (Causticum D 12), die aber auch nichts bringen, trinke Kaiser Natron - bringt auch nichts, Cranberries bringen schon garnichts.
Kurz: Ich weiß nicht mehr weiter und hab auch keine Ahnung zu welchem Arzt ich noch gehen kann. Hab schon über Hypnose nachgedacht, mal sehen. Kann mir irgendjemand noch Tips geben zu welchem Arzt ich vllt gehen kann oder was man noch probieren könnte???
Ich bin wirklich verzweifelt.
Tausend Dank euch!!!!
Liebe Grüße
Murphy