an0N_1284743799zZappen
Ja, hab ich. Seit Monaten hab ich alles genommen, was es gibt. Preiselbeeren, d-mannose, antibiotikum, Heidelbeeren, und viele Alternative Methoden wie Globuli, Blüten, Chakrareinigung. Und nichts hat wirklich geholfen. Zappen spürt man gar nicht. Das Gerät arbeitet mit Batterie, es schickt Strom durch den Körper, der Viren, Bakterien und Parasiten tötet. 3 mal 7 Minuten und dazwischen 20 min Pause, also ca eine Stunde hats gedauert, und ich war meine BE los!!!! Und BE war wirklich sofort nach dem ersten Mal weg. Das Einzige, das ich gemerkt habe, war eine extreme Mudigkeit, aber nur nach dem ersten Mal und das wars auch schon an Nebenwirkungen. Also keine Angst.
Ich bin so froh, dass ich diese Info bekommen habe, ich war echt verzweifelt. Wenn nichts mehr hilft, wird man echt verrückt. Sobald ich jetzt etwas spüre, zappe ich, und dann ist es weg. Ich versteh sowieso nicht, warum die Ärzte dieses Gerät nicht kennen, da ist deine Urologin eh bewandert!
Am Besten, du kaufst das Buch von dr. Hulda Clark, da wird die Wirkungsweise genau beschrieben.
Alles Gute damit!