Hallo zusammen,
seit ungefähr Oktober hab ich so ein brennen im Intimbereich gesprürt, nach einer Blasenentzündung. Bis Dezember bin ich damit rumgelaufen, dann bin ich zum Arzt, der mir sagte, dass es keine BE ist und mich zum Frauenarzt schickte weil er vermutete, dass es ein Pilz war aufgrund der Antibiotikabehandlung nach der damaligen BE. Wie sich rausstellte wars auch n Pilz, ich hab die Zäpfchen genommen und es war danach auch viel besser. Doch das Brennen ist ab und zu immer noch da und ich hab jetzt seit ner Woche ungefährt Tampons in Joghurt getaucht um die Milchsäurebakterien da wieder aufzubauen, seitdem ists auch nochmal besser geworden. Doch seit ner weile hab ich auch das gefühl, dass nachdem ich auf der Toilette war, sozusagen Resturin in der Harnröhre/Blase bleibt? Und dann hab ich ungefähr 20 danach immer mal wieder das gefühl nohcmal aufs Klo zu müssen und danach gehts wieder. Und ich hab auch das Gefühl dass ich öfters aufs Klo muss, aber nur manchmal? Also früher halt, obwohl dann gar nicht so viel kommt. Und wie gesagt, ne BE ists nicht. Aber das nervt mich jetzt schon ziemlich, und ich hab Angst dass das nicht mehr weg geht. Ich hab auch das Gefühl, dass mein Freund langsam schon n bissle genervt davon ist, wir hatten seit fast 3 Monaten so gut wie keinen Sex. Er sagt zwar, dass für ihn das kein Problem ist, aber trotzdem hätt ich halt gern, dass es wieder so wie früher ist, wo noch alles gut war.
Das mit der Blase macht mich zur Zeit echt fertig, ich hoff hier kann irgendjemand weiterhelfen