Hallo ihr Lieben,
Ich habe seit Jahren (bin 19) schon ein für mich grosses und um ehrlich zu sein auch echt peinliches Problem: ich weiss nicht ob ich eine Belastungs-Inkontinenz oder einfach nur starken Ausfluss habe.
Am Anfang hatte ich für mich gefühlten "normalen" Ausfluss..also nichts besonderes. Und dann kam vor ca. 5 jahren die Wende: ich habe geniesst und hatte das Gefühl dass ich ein bisschen ausgelaufen bin, also nur ein paar Tropfen. Anfangs war das auch nur beim Niessen, Husten oder Lachen aber mittlerweile passiert es auch wenn ich laufe oder einfach nur stehe. Also quasi immer und ich habe auch das Gefühl dass es viel viel mehr ist. Wenn ich Schule habe ist es teilweise so schlimm dass ich nach der 2. Stunde die Slipeinlage wechseln muss, weil sie komplett nass ist. An manchen Tagen ist es jedoch auch so, dass ich fast gar keinen Ausfluss habe und mich total unbeschwert fühle.
Mein Frauenarzt meint dass das total normal sei und dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass sowas normal ist...oder?
Habt ihr Erfahrungen mit dem Problem?
Ich bin über jede Antwort dankbar weil ich mittlerweile fast am verzweifeln bin :cry: